Workshops


Mit unseren Workshops bieten wir Unterstützung bei der Erarbeitung von Lösungsansätzen für konkrete organisatorische, prozessuale oder fachliche Herausforderungen.

Was zeichnet unsere Workshops aus?

  • Die Erarbeitung konkreter Lösungsansätze steht im Vordergrund.
  • Es werden fachliche, organisatorische und prozessuale Anforderungen bearbeitet.
  • Das Programm umfasst Impulsvorträge mit Marktinput, Arbeitsphasen der Teilnehmer sowie die fachlich-neutrale Moderation.
  • Es kommen innovative und kollaborative Workshopmethoden zum Einsatz.
  • Eine nachvollziehbare Dokumentation erleichtert die Multiplikation des Themas im Unternehmen.

"Ihr Thema" ist nicht aufgeführt? Bitte wenden Sie sich an die rechts genannten Ansprechpartner!

Aktuelle Workshopangebote

Projekt

Customer Care Center Benchmark

Start der 8. Kennzahlenerhebung: März 2018

Kickoff-Termin: 12. März 2018

zum Projekt

Werkstattreihe

Big Data

2. Treffen
13./14. Juni 2018 in Leipzig

zur Werkstattreihe

Entdeckungsreise durch die New-Work-Szene für Versicherer

Expedition Arbeitswelten 4.0

20. Juni 2018 in München

zur Expedition

Workshop

Anforderungen an marktfähige bAV-Produkte

9. April 2018 in Leipzig

zum Workshop

Workshop

Aufbau eines Chatbots für Finanzdienstleister

15./16. Oktotber 2018 in Leipzig

zum Workshop

Ansprechpartner

Susan Drechsler, Leiterin Versicherungsforen-Akademie
Bild von Susan Drechsler

Termine